Dienstag, 13. Oktober 2009

Mein Beitrag zum Contest von Schminkmädchen :)

Liebe Schminkmädchen,
ich habe mir das Thema -> von zuckersüß bis Bonbonbunt<- ausgesucht!
Da für mich die Farbe Rosa einfach zu Süßem und Bonbons dazu gehört, habe auch ich sie in meinem Look verwendet. Wahrscheinlich kannst du die Farbe schon gar nicht mehr sehen weil so viele schon die Farbe Rosa für ihren Beitrag verwendet haben?! :P
Hier erstmal die Bilder:







Da mir aber das Rosa und das Weiß alleine zu langweilig waren habe ich mir einen buntern Lolli auf die wange gemalt und pinken rouge verwendet.
(so sollte der lolli eig. aussehen :P http://genuss-blog.de/wp-content/uploads/2008/08/lollipop-lutscher.png)
Ich hoffe mein Look gefällt dir und war dir Süß genug :D

Wenn ihr noch bei dem tollen Contest von Schminkmädchen mitmachen wollt dann schaut auf ihrem Blog vorbei: http://schminkmaedchen.blogspot.com/
Ihr contest geht noch bis zum 16. oktober 23:59 uhr


Anna ♥

1 Kommentar:

  1. Oh, wie (zucker-)süß! Du hast dir wirklich viel Mühe gegeben und so einen hübschen Look gezaubert (vor allem der Lolli ist wirklich klasse geworden! :)). Drücke dir alle meine Däumchen!

    AntwortenLöschen