Sonntag, 14. Februar 2010

Mein Yves Rocher Raubzug :)

Ich habe letzte Woche bei Yves Rocher ein paar Sachen bestellt :)


Da ich bei vielen schon die Yves Rocher Parfums gesehen habe wollte ich sie auch mal ausprobieren und habe mir 3 bestellt.

Cocos, Erdbeer und eigentlich Vanille, aber Vanille finde ich grade nicht :P



Erdbeer:


Erdbeere riecht sooo toll, hab es auch schon fleißig benutzt. ich werde mir es defenitif in groß kaufen :)

Cocos:


Cocos riecht auch lecker und nicht zu stark :)

passend zu den beiden Parfums habe ich mir kleine Duschgels dazubestellt:





Das vanille Parfum war jetzt nicht so der Knaller und meiner Meinung nach hat es gar nicht nach vanille gerochen : /

Es durften auch 2 Lipbalms im Glastöpfchen in den Warenkorb hüpfen :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen