Samstag, 1. Mai 2010

[Review] Synergen BodyButter Passionfruit

Hallo! :)

Als ich vor kurzem bei Rossmann war habe ich die limitierte Synergen BodyButter entdeckt. Synergen ist eine Eigenmarke von Rossmann und auch nur da erhältlich.




Versprechung:
Synergen Body Butter ist ein reichhaltiger Repair-Cocktail und spendet intensive Feuchtigkeit. Die nährende Wirkung reiner Body Butter ist wie ein Schlaraffenland für die Haut. -Du wirst es lieben! Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


Die Bodybutter_

- enthält 200 ml
- kostet nur 1,99 € !!
- riecht super lecker nach Passionsfrucht
- spendet Feuchtigkeit
- hat eine helle Orange Farbe
- ich etwas fester als die Bodybutter von alverde
- lässt sich gut verteilen
- hinterlässt keinen Fettfilm und zieht sofort ein
- man braucht nur sehr wenig
- die Verpackung sieht super aus -- Lila :D
- sie ist 12 Monate haltbar
- auch wenn es eine "Butter" ist könnte man sie bei warmen Temperaturen auch gut benutzen



Mein Fazit:
Ich finde die Bodybutter richtig toll! Sie riecht super lecker nach Passionsfrucht. Wie gesagt, zieht sie richtig schnell ein und hinterlässt auch keinen ekligen Film auf der Haut. Leider ist sie Limitiert und deshalb werde ich mir sicherlich noch ein Back-Up kaufen :)
Es lohnt sich auf jeden Fall die knapp 2 € für dieses Produkt auszugeben!


Anna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen