Dienstag, 18. Januar 2011

Besser spät als nie :D Teil 1

Eigentlich wollte ich schon viel früher einen Post über meine Weihnachtsgeschenke machen, naja :)

Ich wollte euch einfach mal zeigen was ich so zu Weihnachten bekommen habe. Damit will ich nicht angeben oder sonst irgendwas!

Büüüüücher + DVD :)



Da ich mir vor kurzem den Film zum Buch angeguckt habe musste ich natürlich auch das Buch haben! Habe es von meiner besten Freundin geschenkt bekommen :) (Preis: 19,95 €)



























Wer kennt bitte den Film 'Nur mit dir' nicht? Auch hier musste ich unbedingt das Buch haben! Man merkt, ich mag die Bücher von Nicholas Sparks :) (Preis: 7,95€)































Letztes Jahr habe ich mit meiner besten Freundin den Film 'In meinem Himmel' gesehen und auch hier habe ich das Buch zum Film bekommen: (Preis: 8,95€)






























Hangover :) (Preis: 5€)







































Zu Nikolaus habe ich dann auch noch ein Buch bekommen: (Preis: 6,95€)









































Ihr seht, viele viele Bücher :D




























Der nächste Teil folgt hoffentlich bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen