Dienstag, 18. Januar 2011

Review: Sleek 'Storm' - Palette

Die Sleek idivine Paletten sind ja auf Blogs und auf Youtube total bekannt und beliebt. Also musste ich mir auch unbedingt eine bestellen bzw. Wünschen. Habe meine nämlich zu Weihnachten bekommen. Meine Mutter hat sie von http://cambree.de/ wo sie regulär 8,49€ kostet. Sie ist aber zur Zeit auf 8 € reduziert.
Ich muss sagen ich kann die Begeisterung für die Paletten nur teilen! :)





Ich kann eigentlich nur positives über die Palette erzählen. Meiner Meinung nach ist die Palette für Leute die mehr auf natürliche Looks stehen etwas, allerdings beinhaltet sie auch blau,- und grüntöne. Es gibt 3 matte Töne, der rest ist schimmernd.
Die Pigmentierung der 12 Lidschatten ist der Wahnsinn!



Ich habe die Lidschatten mal alle einzeln abgelichtet damit man sie besser erkennen kann.

Von links oben nach rechts unten:



schimmernder Gold-Bronze Ton




schimmernder heller, leicht goldener Ton der ideal als Highlight ist



mattes, helles Braun



schimmernder Goldton



schimmernder rosé Ton



schimmernder rost-rot-braun Ton



braun mit goldenem Schimmer



schimmerndes grau-blau



schimmerndes Dunkelgrün (mein zweitliebster Ton)



schimmerndes Dunkelblau mit blauen Glitzerpartikeln, die man kauf sieht (krümelt leider etwas)



mattes Dunkelbraun



mattes Schwarz


zum Schluss habe ich noch ein Paar Swatches gemacht (wohl gemerkt ohne Base) damit man sieht wie gut die Lidschatten pigmentiert sind :)



ich hoffe ich konnte euch irgendwie helfen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen